Hauptmenü

Pfelling


Direkt zum Seiteninhalt

Aktivitäten

Stammtisch

Hier können Sie sich die bereits durchgeführten Aktivitäten informieren.


1995
Faschingsspiel gegen die AH Pfelling1. Sieger beim Fußballkleinfeldtunier in Deggendorf und PfellingDurchführung des 1. Schaftkopftuniers


1996
Faschingsgaudi mit den “Eisschändern” aus DeggendorfRafting auf dem Inn in Haiming/Österreich


1997
Faschingsspiel gegen die FFW Pfelling1. Sieger im Kleinfeldtunier in Pfelling und Neßlbach


1999
Schlauchbootfahrt auf dem Regen


2000
Schlauchbootfahrt auf der Donau nach Niederalteich


2001
4-Tages-Fahrt mit einem selbst gebautem Floß von Pfelling nach Österreich (Schlögener Schleife)


2002
Faschingseingraben am Faschingsdienstag; Schlauchbootfahrt auf der Donau


Dazu kommen noch unzählige Grillfeiern, versch. Kart-Turniere, Volksfestbesuche, Weinfeste, Dartturniere und so weiter und so fort.

Das rege „Vereinsleben“ kann aber nur stattfinden, wenn die Kameradschaft und die gegenseitige Hilfsbereitschaft gegeben ist.

Bei diesem Stammtisch wird eben diese Kameradschaft und Freundschaft gelebt und vor allen Dingen bei vielen schönen Stunden erlebt.


Homepage | Pfelling | Impressum | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü