Hauptmenü

Pfelling


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Stammtisch




Herzliches Willkommen auf den Internetseiten der“Kleinen Arschlöcher”


Als Vorstand bzw. “Oberarschloch” des Stammtisches möchte ich Ihnen den Stammtisch näher vorstellen.

“Die kleinen Arschlöcher” ist ein Stammtisch, der sich monatlich einmal versammelt, um gemeinsame Interessen und Aktivitäten wahrzunehmen. Der Name mag zwar etwas ungewöhnlich erscheinen, ist aber aufgrund der verbalen und manchmal auch praktischen „Aussetzer“ der Stammtischbrüder mehr als gerechtfertigt.

Als „Namensgeber“ stand uns „Das kleine Arschloch“, die mittlerweile allseits bekannte Figur von Walter Moers, Pate. Unser Stammtisch kann sich auch damit rühmen, dass er der älteste „Arschloch - Stammtisch“ in ganz Deutschland ist. Dieses wurde uns auch nach regem Schriftverkehr mit dem Eichborn-Verlag versichert.

Die Mitgliederzahl wurde bewußt auf 20 „Mitglieder“ beschränkt, um die Gruppe überschaubar zu halten. Der aktive Stammtisch kann bereits auf einige beachtliche Unternehmungen zurückblicken, über die im Nachhinein immer noch bei den allmonatlichen Versammlungen immer wieder gerne erzählt und gesprochen wird.

Gründungsdatum: 08.12.1993

Gründungsmitglieder:
Martin AmannDirk GöggelmannDietmar Petzenhauser
Martin AmannOberarschloch


Homepage | Pfelling | Impressum | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü